Tanztheaterwoche Glücksmomente

Gasthof Rössli, Dorfstrasse 16, Mogelsberg, Sankt Gallen, Schweiz
15 Oktober 2017 14:00 - 21 Oktober 2017 14:00
Kategorie: Ferienwochen

Froh zu sein bedarf es wenig und Du selber bist ein König

Gönn dir eine Woche Auszeit vom Alltag und widme dich dem Glück.
Lachende Gesichter, Herzklopfen, weiche Knie, Schmetterlinge im Bauch, leuchtende Augen...und JETZT kommst DU.
Bühne frei für die vielen Gesichter des Glücks.

Wir versammeln uns im Gasthaus Rössli und lassen es uns, währed der Glückserforschung, gut gehen.
In dieser Woche versuchen wir das flüchtige Gefühl «Glücksmomente» tanzend und theatralisch darzustellen.
In zwei Arbeitseinblicken teilen wir das Glück mit Freunden und Verwandten. Glück vermehrt sich ja bekanntlich durchs Teilen.

Glückspilze und Pechvögel sind herzlich willkommen.

Unterkunft in Mehrbettzimmer

Erlebniswoche:   
Sonntag, 15. Oktober bis Samstag, 21. Oktober 2017
Mogelsberg SG

Arbeitseinblicke:
Freitag, 20. Oktober um 19:30 Uhr und Samstag, 21. Oktober um 11.00 Uhr

Vortreffen:       
Sonntag, 03. September 2017  in Weinfelden

Leitung:           
Manitoscha Zehr, Zwillikon
Cornelia Bollhalder, Ilanz

Anzahl Plätze:       
16 Personen mit und ohne Beeinträchtigung

Kosten:           
Fr. 625.- inkl. Kurs und Vollpension
Fr. 525.- Jugendliche in Ausbildung
Fr.   25.- Administration und Fonds

Zur Anmeldung