Amerikanische Träume

Bahnhofsparkplatz beim Theaterhaus, Lagerstrasse 3, Weinfelden, Thurgau, Schweiz
11 Juni 2017 14:00 - 20:00

Amerikanische Träume - Der Klassiker, der begeistert!

Zuerst erwartet uns eine schöne Ausfahrt in amerikanischen Schlitten, die uns über Landstrassen, Hügel und beschauliche Dörfer führt.
Anschliessend lassen wir uns im Country- lokal «Bonanza» bei Line-Dance Lektionen und einem Konzert vom Charme der Western-Welt verführen.

Speis und Trank werden auch nicht fehlen. Wir dürfen ein deftiges amerikanisches Abendessen erwarten.

Unserer amerikanischer Tag begeistert seit Jahren. Sei mit dabei und geniesse diesen einmaligen Tag mit uns!

Sonntag:       
11. Juni 2017    14.00 bis 20.00 Uhr

Treffpunkt:   
14.00 Uhr    Bahnhofsparkplatz vor dem Theaterhaus

Rückreise:    
Ab 19.00 Uhr Restaurant Bonanza, Wilerstrasse 98, 8514 Bissegg
Die Gäste werden auf Wunsch nach Weinfelden gebracht

Anzahl Plätze:   
Bis zu 80 Personen mit und ohne Beeinträchtigung

Mitwirkende:   
Jonny Hill Fangemeinschaft
Däniel Hofstetter, Bonanza und Team der TAB

Kosten:      
Fr. 45.- inkl. Ausfahrt, Tanzkurs, Live Musik, Essen und Getränken
Alkoholische Getränke müssen selber bezahlt werden

Zur Anmeldung